Online Coaching

Gesundheits- und Ernährungsberatung

Das Berufsleben, die Familie, Gewohnheiten oder die fehlende Organisation können Faktoren sein, welche einer ausgewogenen und gesunden Ernährung im Weg stehen können. Eine gesunde Ernährung muss nicht kompliziert oder einseitig sein.

Ich bin gelernte Ernährungsberaterin und habe mir in den letzten fünf Jahren einiges an Wissen im Bereich Ernährung und Fitness angeeignet. Eines der größten Probleme: Es gibt zu viele Informationen und zu viele Programme.

Mir ist der ganzheitliche Ansatz sehr wichtig: Gesundheit ist ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele im Wechselspiel mit der Umgebung. Mit meiner großen Leidenschaft für diese Themen möchte ich anderen Menschen helfen und dabei individuell auf sie eingehen.

Wir finden gemeinsam eine Ernährungsweise, die zu Dir passt, Dir Spaß macht und Dir nachhaltige Erfolge bringt. Ich berate dich ganzheitlich zu deiner Ernährung deiner Gesundheit und deinem Lebensstil. Als Dein persönlicher Coach stehe ich Dir in allen Lebenslagen zur Seite und unterstütze Dich mit hilfreichen Tipps.

Bei Interesse schreibe mir bitte eine Mail an coaching@fitlaura.de

MEIN WEBINAR
“INTUITIVE ERNÄHRUNG”

In meinem Webinar zeige ich dir anhand von meinen Erfahrungen und praktischen Tools, wie du eine gesunde Beziehung zu deinem Körper – frei von negativen Glaubenssätzen – aufbauen kannst. Ich unterstütze dich dabei deinen Selbstwert zu stärken und schließlich mehr Achtsamkeit, Balance und Intuition in dein Leben zu integrieren.

Im Online-Kurs erfährst du alles über den weiblichen Zyklus und wie sich Training, Ernährung und dein Mindset darauf auswirken. Im exklusiven Back-to-Balance-Mitgliederbereich erhältst du die Möglichkeit, dich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen.