Willkommen zurück in der Community!

Damit du und andere Nutzer sich schnell im Forum zurechtfinden können, haben wir uns 3 einfache Foren-Regeln überlegt, die es unbedingt zu beachten gilt:

1. Nutze zuerst die Suche, bevor du ein neues Thema eröffnest. Vielleicht wurde deine Frage schon einmal gestellt. Dann findest du die Antwort in einem bestehenden Thema.

2. Verwende eingängige Themen-Titel, die den Inhalt deiner Frage klar zusammenfassen. Schlechte Headlines sind zum Beispiel "Hallo", "Hilfe" oder "Ich habe eine Frage". Es sollte auf den ersten Blick erkennbar sein, worum es in deinem Thema geht.

3. Antworten sollten ausschließlich der Beantwortung der ursprünglichen Frage eines Themas dienen und möglichst präzise formuliert sein. Für allgemeine Unterhaltungen und Klatsch & Tratsch, nutze bitte ab sofort unsere wöchentlichen Community-Stammtische.

Danke für eure Mithilfe und viel Spaß beim Austausch!
Eure Laura

Community Räume Neuste Beiträge Zusatzangebote - Jetzt neu

Einzelgespräch mit Laura
Als Community-Mitglied hast du ab sofort exklusiv die Möglichkeit, ein kostenpflichtiges Einzelgespräch mit mir zu buchen. Im 1:1 Coaching können wir ganz gezielt und vertraulich auf deine individuellen Themen eingehen und gemeinsam Lösungsansätze erarbeiten. Schreibe mir dazu eine Mail mit deinem Terminwunsch an kontakt@fitlaura.de.