Hilfe und Kontakt

Unser Ziel ist es deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen. Deshalb haben wir kurze Anleitungen erstellt, mit denen du die häufigsten Probleme ganz einfach in weniger als 5 Minuten selbst lösen kannst, ohne dass du den Support kontaktieren musst!

Fragen zu deinem Abonnement

Für Circle Of Balance Mitglieder

Mitgliedschaft kündigen

Dauer: 3 Minuten

Mit einem Klick auf “Kündigen” wird dein Zugang nach Ablauf des Zahlungszeitraums automatisch gesperrt und deine Zahlungsart wird nicht weiter belastet. Eine einfache Anleitung für deine Zahlungsart findest du im Mitgliederbereich unter “Technischer Support & Tutorials”. Um die Anleitung im Forum sehen zu können, musst du zuerst – falls noch nicht geschehen – dein Profil anlegen. Wir benötigen keine schriftliche Kündigung per Mail von dir, auch wenn Paypal das anzeigt. 

Mitgliedschaft reaktivieren

Dauer: 3 Minuten

Wenn du bereits Mitglied warst und in den Circle of Balance zurückkehren möchtest, kannst du einfach den Checkout erneut durchführen. Achte darauf, dass du wieder dieselbe E-Mail Adresse verwendest. Dein Zugang wird automatisch reaktiviert und du kannst dich mit deinen bestehenden Daten anmelden. Du erhältst keine erneute Registrierungs-Mail von uns. Solltest du dein altes Passwort vergessen haben, kannst du auf der Login-Seite ein neues anfordern.

Beitragserstattung

Dauer: 2-3 Werktage

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Mitgliedsbeiträge erstatten können, wenn du versäumt hast, rechtzeitig vor der Abbuchung zu kündigen. Sollte es dir aufgrund technischer Fehler nicht möglich sein, rechtzeitig zu kündigen, wende dich bitte noch vor der Abbuchung an den Support und mache uns z.B. durch Screenshots der Fehlermeldungen glaubhaft, dass dir das fristgemäße Kündigen trotz Befolgen der oben genannten Anleitungen nicht möglich ist.

Abrechnungszyklus ändern

Dauer: 3 Minuten

Wenn du von einem Monats- auf ein Jahresabo wechseln möchtest (und umgekehrt), kannst du einfach dein bestehendes Abo kündigen und mit Ablauf deines aktuellen Zahlungsintervalls ein neues Abo über den Checkout abschließen. Dein bestehendes Konto wird übernommen, wenn du dieselbe E-Mail Adresse verwendest.

Fragen zum Zugriff auf die Inhalte

Für Circle Of Balance & Back-To-Balance Mitglieder

Zugangsdaten nicht erhalten

Dauer: 2 Minuten

Wenn du schon einmal Mitglied warst, kannst du einfach wieder deine alten Zugangsdaten verwenden. Für neue Mitglieder sollten die Zugangsdaten innerhalb von max. 60 Minuten nach Registrierung bei dir sein. Bitte überprüfe zunächst deinen Spam-Ordner. In manchen Fällen blockiert der E-Mail Provider eingehende E-Mails. Füge answer@memberspot zu deinen E-Mail-Kontakten hinzu, um dem entgegenzuwirken und stelle sicher, dass dein Postfach nicht voll ist. Wenn diese Maßnahmen nicht helfen, wende dich bitte an den Support und wir senden dir die E-Mail erneut zu.

Probleme mit der Anmeldung & App

Dauer: 2 Minuten

In der Registrierungs-Mail erhältst du einen Link, um deinen Account erstmalig anzulegen. Danach kannst du dich im Circle of Balance mit deinen Nutzerdaten anmelden. Stelle sicher, dass du die korrekte E-Mail verwendest. Rufe diese Website ebenfalls im mobilen Browser auf, um die App auf deinem Home-Screen zu installieren. Eine Anleitung dazu findest du im Community-Forum. Sollte die Anmeldung nicht mehr funktionieren, kannst du dein Passwort über “Passwort vergessen” zurücksetzen lassen.

WhatsApp Gruppe beitreten

Dauer: 2 Minuten

Im Circle of Balance findest du eine einfache Anleitung mit Einladungslink zum Beitritt der WhatsApp-Gruppe. Falls es nicht klappt, kannst du versuchen, den Link zu kopieren und in einem anderen Browser auf deinem Mobilgerät zu öffnen. Starte dein Handy vorher neu. Wenn keine der Methoden funktioniert, kannst du deine Handy-Nummer unten an den Support senden und wir fügen dich manuell der Gruppe hinzu.

Du hast ein anderes Problem?

Bitte kontaktiere uns mit einer präzisen Beschreibung deines Problems. Wenn du einer der oben genannten Anleitungen nicht folgen konntest, nenne uns bitte die Gründe, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Ergänzende Screenshots können uns dabei helfen, dir noch schneller zu helfen.

support@fitlaura.de