Anmeldung schließt in

Tage
Std
Min
Sek
Geschlossen

Webinar – Intuitive Ernährung

Entdecke praktische Strategien und Tools für deinen Alltag, um emotionales oder restriktives Essverhalten zu überwinden und eine gesunde Beziehung zu deinem Körper aufzubauen – frei von negativen Glaubenssätzen.

„Hab bei dir ganz viel zum Thema Ernährung und Stressmanagement mitgenommen.“

Laura

„Dank dir kann ich wieder Süßigkeiten ohne schlechtes Gewissen essen.“

Sina

„Ich kann ohne Zwänge Essen und Sport treiben weil es sich gut anfühlt 🧡“

Anonym

“Der größte Knackpunkt: Meinem Körper und seinen Signalen zu vertrauen.”

Anonym

Kennst du Solche Gedanken?

Erst nach dem Sport darf ich essen.
Ich fühle mich schuldig, weil ich etwas gegessen habe, das nicht in meine 'gesunde' Ernährung passt.
Ich kann nicht aufhören zu essen, auch wenn ich satt bin.
Wenn ich nicht auf Kalorien achte, werde ich bestimmt zunehmen.
Süßigkeiten sind Tabu.
Ich muss mein Gewicht verändern, um positiv wahrgenommen zu werden.
Wenn ich heute mehr wiege, fühle ich mich schlecht.
Ich hab mir das nicht verdient, weil ich heute nicht streng genug war.
Ich muss hart trainieren, um mir erlauben zu können, bestimmte Lebensmittel zu essen.
Wenn ich jetzt esse, werde ich es später bereuen.
Ich muss strikt & streng sein, um Erfolg mit meiner Ernährung zu haben.

Folgende negativen Verhaltens- und Gedankenmuster stecken häufig dahinter:

Emotionales Essen

Bei Stress oder emotionalen Höhen und Tiefen greifst du impulsiv zu Snacks, ohne wirklich hungrig zu sein.

Negative Glaubenssätze

Du hast immer wieder ein schlechtes Gewissen oder bist enttäuscht, dich nicht „an die Regeln“ gehalten zu haben.

Negatives Selbstwertgefühl

Du fühlst dich unsicher oder unzufrieden mit deinem Körper oder deinem Verhalten.

Verbote & Verzicht

Du ordnest Lebensmittel in gut oder böse ein und kompensierst unperfektes Verhalten mit noch strikteren Regeln.

Du bist nicht allein!

Vielen meiner Coaching-Klienten und Community-Mitglieder, die ich als zertifizierte Ernährungsberaterin begleitet habe, ging es ähnlich.

Häufig sind Stress oder negative Einflüsse die Ursache dafür, dass Menschen immer wieder ungewollt in diese negativen Glaubens- und Verhaltensmuster rutschen – und leider nicht selten mit fatalen Folgen für das eigene Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensfreude.

Lass Ständige Verbote & Verzicht hinter dir

Dein Weg zu mehr Freiheit und Genuss

In meinem Webinar Intuitive Ernährung lernst du…

…was eine gesunde Balance bedeutet
…Zwänge loszulassen
…Mehr Achtsamkeit beim Essen
…dein Selbstwertgefühl zu stärken
…die Signale deines Körpers wahrzunehmen und zu deuten
…eine positive Beziehung zu Ernährung

Die Inhalte auf einen blick

Verständlich aufbereitet und sofort umsetzbar in deinem Alltag

Online-Webinar

Lerne hilfreiches Wissen und praxisnahe Strategien rund um intuitive Ernährung.

Handout

Die Key-Points zusammengefasst in einer übersichtlichen PDF.

Workbooks

Praktische Übungen, Food Diary-Template und 21-Tage-Plan zum sofort Umsetzen.

WhatsApp-Gruppe

Eine unterstützende Community für gegenseitige Motivation & Inspiration.

Wichtig: Dieses Webinar wurde praxisnah entwickelt, damit du das Gelernte sofort einsetzen kannst

In über 50 Seiten verständlich aufbereitetem Zusatzmaterial mit Wissens-Häppchen & Aufgaben nehme ich dich an die Hand, damit du step-by-step und zeitnah die ersten Veränderungen für dein Wohlbefinden spüren kannst.

Fundierte Strategien für anhaltende Ergebnisse

Auch ich musste meine Balance finden und ich zeige dir, dass eine ausgewogene Ernährung möglich ist, selbst wenn du…

…nicht weißt, wo du anfangen sollst
…wenig Zeit zum Kochen hast
…dir unsicher bist, ob intuitives Essen funktioniert
…es dir bisher schwer fiel, langfristig dranzubleiben

LAUNCH BONUS

Unter den ersten 50 Käufern werden 10 Plätze für einen kostenlosen Follow-Up Gruppen-Call mit Laura verlost – erhalte individuelle Tipps und tausche dich aus.

Noch ein Schritt zu mehr Wohlbefinden...

Das Webinar unterstützt dich dabei,…

Webinar

Intuitive Ernährung

59,90€

Einmalig

Lerne in deinem Tempo und wiederhole deine Learnings wann immer du willst: Nach Kauf sind alle Inhalte flexibel & unbefristet abrufbar.

FAQ

Damit alle Teilnehmer zeitlich flexibel vom Mehrwert profitieren können, ist das Webinar aufgezeichnet und sofort nach dem Checkout abrufbar. Somit kannst du dir selbst einteilen, wie schnell du die Video- und Workbookinhalte bearbeitest.

Du erhältst unmittelbar nach dem Checkout deine Zugangsdaten zum Webinar-Bereich. Somit erhältst du sofortigen Zugriff und kannst alle Webinar-Inhalte unmittelbar nach Kauf entdecken.

Unser Zahlungspartner Thrivecart bietet alle gängigen Zahlungsmethoden an. Dazu gehören Paypal, Kreditkarte & Apple Pay.

Auch wenn wir dir mit diesem Webinar zu möglichst schnellen & spürbaren Erfolgen verhelfen wollen, wissen wir: nachhaltige Veränderung braucht Zeit.

Deshalb sind sowohl alle Webinar-Inhalte als auch die WhatsApp Austausch-Gruppe zeitlich unbefristet nutzbar.

Das bedeutet du kannst die Inhalte bei Bedarf mehrfach wiederholen, um dein Wissen zu festigen oder dir Laura’s Tipps in ein paar Monaten nochmal in Erinnerung zu rufen.

Während der Circle Of Balance eine breite Palette an Themen aus den Bereichen Body, Mind, Food abdeckt, ist das Webinar speziell auf das Thema intuitive Ernährung zugeschnitten und gibt dir praxisnahe Strategien und Tools an die Hand, um diese in deinem Alltag erfolgreich anzuwenden.

Wenn du in der Vergangenheit Probleme mit emotionalem Essen hattest und damit ein schlechtes Gewissen oder negatives Selbstwertgefühl verbindest ist das Webinar ein toller Begleiter, um eine positivere Beziehung zum Essen und dir selbst aufzubauen.

Als Circle-Of-Balance Mitglied erhältst du exklusiv einen 10% Rabatt auf das Webinar. 

×

Warenkorb

Werde Teil der community

Circle of Balance

Mockup1

Meine Community-App mit zahlreichen weiteren Rezepten, Gesundheitswissen, Workoutplänen und vielem mehr!